Die Meilensteine
des Clubs

Meilensteine

Für jeden Verein, jeden Club und für jede Institution gibt es wichtige Ereignisse, die entweder für die eigene Weiterentwicklung wichtig waren, möglicherweise einen Wendepunkt darstellten oder einfach für das Gemeinschaftsleben schon von Bedeutung waren.

Die für den cai wichtigen Meilensteine haben wir hier festgehalten:

23. und 24. Oktober 2015

Festveranstaltung mit Prof. Dr. Günter Schuh als Festredner Prof. Dr. Christiane Vaeßen wird neue Präsidentin des club aachen international Dr. Meino Heyen wird einstimmig…

19. und 20. September 2014

Mitgliederzahl hat die Marke 200 überschritten Neuer Internet-Auftritt Trauer um Aachen-Botschafter Thomas Haendly (gest. 21.01.) Ergänzungswahlen zum Präsidium Mit 51 Teilnehmerinnen und Teilnehmern konnte…

Juli 2010

Nachdem der club aachen international fast fünf Jahre mit der ersten Version seines Internetauftritts ausgekommen ist, hatten sich die Anforderungen der Mitglieder, aber auch…

5. September 2009

Für den aus beruflichen Gründen ausscheidenden Schatzmeister Andreas Schumann wählte die Mitgliederversammlung einstimmig den bisherigen Beisitzer Werner Schlösser zum neuen Schatzmeister. Die freie Beisitzerposition…

3. und 4. November 2006

Gute Stimmung, interessante Kontakte, intensive Gespräche, neue Ideen für ein erfolgreiches Club-Leben und die Freude über ein gegenseitiges Kennenlernen kennzeichneten das erste Mitglieder-Treffen des…

Gender-Hinweis

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d). Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter.