Erfolgreiche Mitglieder-Akquise-Aktion im Aachener Tivoli

26. Januar 2012

Auf Einladung des Präsidenten Dr. Meino Heyen, der seinerzeit auch gleichzeitig Präsident von Alemannia Aachen war, gab es im noch recht neuen Tivoli ein Get Together von club aachen international-Mitgliedern, die an unserem Netzwerk interessierte Gäste mitbringen konnten.

Nach einem Snack konnte Geschäftsführer Detlev Fröhlke den Gästen Idee, Ziele und Aktivitäten unseres Clubs nahebringen. Höhepunkt war eine damals durchaus noch nicht übliche Live-Diskussion mit Bild und Ton aus dem Tivoli mit unserem Aachen-Botschafter in Caracas, Venezuela, Reinhard Kistermann, der über die Vorzüge des internationalen Netzwerks der Aachener/innen berichtete.

Spontan wurden 17 Gäste des Abends zu neuen Mitgliedern.

Gender-Hinweis

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d). Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter.