Zurück

Clubveranstaltungen

Coronabedingt hat das Clubleben mit Präsenzveranstaltungen in den Zeiten der Lockdows leider einen massiven Einschnitt erfahren.

Hier finden Sie die für die nächste Zeit geplante Veranstaltungen:

22. Juli –  Kuratorinnen-Führung durch die Ausstellung „Dürer war Hier. Eine Reise wird Legende“ im Suermondt-Ludwig Museum mit Frau Sarvenaz Ayooghi, Kuratorin der Ausstellung, Gruppe 1

29. Juli – Kuratorinnen-Führung durch die Ausstellung „Dürer war Hier. Eine Reise wird Legende“ im Suermondt-Ludwig Museum mit Frau Sarvenaz Ayooghi, Kuratorin der Ausstellung, Gruppe 2

24. und 25. September – Jahrestreffen und Mitgliederversammlung 2021 in Aachen

Gender-Hinweis

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d). Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter.