Präsidium bereitet Jubiläums-Jahrestreffen der Aachen-Botschafter/innen vor

17. September 2015

10 Jahre besteht der club aachen international e.v. nun schon. Am 12.09.2005 fand die Gründungsversammlung im Aachener Rathaus statt. Seitdem ist langsam, aber stetig und vor allem qualitativ gewachsen.

Rund 230 Mitglieder in 34 Ländern auf allen fünf Kontinenten können auf die stetige Bindung an Aachen und auch untereinander vertrauen, so das man immer auf dem Laufenden ist, was in der Heimatstadt passiert.

Anlass genug für das Präsidium, dieses „kleine“ Jubiläum mit allen Aachen-Botschafter/innen zu feiern, die am 23. und 24. Oktober in Aachen sein werden. Die Vorbereitungen sind weit gediehen. Ein interessantes Programm wartet auf die Öcher, die z.T. eine weite Anreise haben werden.

Wir werden weiter berichten!

 

Gender-Hinweis

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d). Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter.