Jahrestreffen der Aachen-Botschafter*innen und Mitgliederversammlung 2021 am 24. und 25. September

4. Mai 2021

Das Präsidium plant, das Jahrestreffen und die Mitgliederversammlung in diesem Jahr am 24. und 25. September durchzuführen. Im Moment laufen die Planungen noch zweigleisig, d.h. einerseits digital, wenn die Möglichkeit eines Treffens dann physisch noch nicht möglich sein sollte.
Andererseits hoffen wir natürlich, dass sich die Aachen-Botschafterinnen und Aachen-Botschafter wieder zum Austausch und zur in diesem Jahr wieder anstehenden Wahl des Präsidiums auch tatsächlich in der Heimatstadt treffen und aktive Netzwerkarbeit betreiben können.

Gender-Hinweis

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d). Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter.