Empfang für Aachen-Botschafter/innen beim CHIO

18. Juli 2014

Unser Mitglied, das EUROGRESS Aachen, lädt alljährlich Geschäftspartner, Kunden und andere wichtige Persönlichkeiten zu einem kleinen Empfang an dessen Ausstellungszelt am Sonntag vor dem Großen Preis von Aachen ein.
Traditionsgemäß beinhaltet die Einladung auch die Aachen-Botschafter/innen, die als Mitglied des club aachen international am Finalsonntag des CHIO auf dem Gelände sind.
All die letzten Jahre war dies eine schöne Gelegenheit, noch einmal vor dem springreiterlichen Höhepunkt der Turnierwoche in netter Atmosphäre mit vielen netten Menschen den (internationalen) Austausch – entsprechend der Philosophie des Turniers – zu pflegen und sich auf den letzten großen Wettbewerb einzustimmen.
Ab ca. 12.30 Uhr werden die Aachen-Botschafter/innen am Eurogress- Zelt erwartet.
Das Präsidium bedankt sich herzlich für diese großartige Gelegenheit

Gender-Hinweis

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d). Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter.