CHIO erfolgreich zu Ende – Aachen-Botschafter/innen trafen sich

20. Juli 2016

Traditionell trafen sich am Finalsonntag vor dem „Großen Preis von Aachen“ viele Aachen-Botschafter/innen beim EUROGRESS-Empfang, um sich auf den Abschlusswettbewerb bei Sonnenschein, einem Gläschen Sekt, Saft oder Wasser einzustimmen.

Mit Familie war Arnold Deden aus Singapur angereist. Aus der Schweiz erfreute uns – wie schon die letzten Jahre – Margrit Süess, aus den Niederlanden konnten wir schon auch als Stammgast Renate Fischer und aus Belgien Ruth und Werner Eussen begrüßen. Der Kreis wurde durch zahlreiche Aachen-Botschafter/innen aus Aachen, der Umgebung und aus dem restlichen Bundesgebiet abgerundet.

Das Präsidium dankt dem EUROGRESS Aachen herzlich für diese Möglichkeit, im Kreise nettester Menschen den Besuch des CHIO und des „Großen Preis von Aachen“ im EUROGRESS-Zelt zu beginnen.

Wir hoffen und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Gender-Hinweis

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d). Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter.